WhatsApp-Praktikum auf dem Friedhof

Mo 13.05. bis Fr 17.05.2019

Eine Woche lang nimmt dich jeden Tag ein anderer Kollege mit auf den Friedhof. Vom Chef bis zum Azubi und dieses Jahr in Zusammenarbeit mit der Stadt Köln (Friedhof Melaten). Wir zeigen dir, was wir in unserem Job machen und warum Friedhofsgärtner für uns als Freiluftfanatiker, Anpacker und Ästheten der absolute Traumberuf ist. Du hast Lust uns zu begleiten? Dann melde dich an! Sende eine WhatsApp mit dem Text „Ich mach mit“ an die unten gezeigte Nummer und sei Teil der Chatgruppe. Wir stellen schon mal das Handy auf Vibrationsalarm, denn bei uns auf dem Friedhof heißt es „Ruhe bewahren!“.

Wir freuen uns auf dich!

www.ruhebewahrer.de

Logo
Friedhofsgärtner

Finden Sie hier Ihren kompetenten Partner direkt vor Ort:

Oder nutzen Sie unsere Suche:

Oder laden Sie sich hier unser Mitgliederverzeichnis herunter.
Finde die Ausbildungsinitiative Gartenbau Köln auf Facebook!

Geschäftsführung

Herr Pakendorf
Lutz Pakendorf

 

Herr Bürder
Florian Bürder

Dauergrabpflege

Frau Franzen
Ingrid Franzen

 

Henning Lassotta
Henning Lassotta

Qualitätskontrolle

Herr Klein
Norbert Klein

Friedhofsmobil-Service

Herr Bettels
Godehard Bettels
Genossenschaft Kölner Friedhofsgärtner eG · Weinsbergstraße 138 · 50823 Köln · Telefon (0221) 52 56 58
Impressum   |   Datenschutz
Herr Pakendorf

Lutz Pakendorf

Geschäftsführender Vorstand

Tel.: 0221 5691048-12

Fax.: 0221 515362

> E-Mail schreiben

Frau Franzen

Ingrid Franzen

Vertragswesen

Tel.: 0221 5691048-16

Fax.: 0221 515362

> E-Mail schreiben

Henning Lassotta

Henning Lassotta

Vertragswesen

Tel.: 0221 5691048-18

Fax.: 0221 515362

> E-Mail schreiben

Herr Klein

Norbert Klein

Grabkontrolle / Dauergrabpflege

Tel.: 0221 5691048-15

Fax.: 0221 515362

> E-Mail schreiben

Herr Bürder

Florian Bürder

Geschäftsführer AFK GmbH GKF, Immobilien Treuhand GmbH & Co. KG

Tel.: 0221 5691048-14

Fax.: 0221 515362

> E-Mail schreiben

Herr Bettels

Godehard Bettels

Fahrer Kölner Friedhofsmobil

Terminvereinbarung

Tel.: 0800 7897777

(kostenlos)